Unser Unternehmen

Heute

Wir haben eine eigene Werkstatt um Reparaturen an den eigenen Fahrzeugen durchzuführen. Ebenfalls haben wir einen Werkstattwagen mit dem wir 24 h am Tag einsatzbereit sind. Außerdem gehört zu uns noch eine eigene Tankstelle und ein Waschplatz für unsere LKW. In diesem Jahr erfolgt die Fertigstellung unserer zweiten Halle in Kremmen mit einer Fläche von 2500 m².

2009

Umzug zum heutigen Firmensitz, im Gewerbegebiet Am Elsholz 11 in Kremmen. Von dort aus haben wir Anbindung zur Autobahn und größere Lagerflächen und können weiterhin auf dem Gelände expandieren. Von dort haben wir Anbindung zur Autobahn und verfügen über eine große Lagerfläche von 2500 m² und Möglichkeiten das Gelände auszubauen für einen großen LKW-Parkplatz und Neubau einer zweiten Halle.

2005

Umzug ins Gewerbegebiet Velten mit Anmietung eines Lagers.

ab 1989

haben wir noch mehr Kunden gewinnen können und sie davon überzeugt, dass wir ein super Team und sehr gute Kraftfahrer in unserer Firma beschäftigen.

1988

Unser erster LKW legte den Grundstein für unseren umfangreichen Fuhrpark.

1987

Firma Mietz wurde gegründet


Zunächst fungierten wir als Getränke-großhandel und Umzugsunternehmen. Nach der Wiedervereinigung wurde das Unternehmen weiter ausgebaut. Dieses war erstmals ansässig im Wohnhaus am Gartenweg 3 in Kremmen. Reparaturen und Pflege der Fahrzeuge wurden ebenfalls auf dem Gelände durchgeführt.